WDR Fernsehen
Westart- Live

Westart live

Kunstaktion im Lastenaufzug

Kunst in 60 Minuten: Iris Stephan

Sie sprudelt vor Ideen, malt, fotografiert, zeichnet, konzipiert Installationen und Projekte: die Kölner Künstlerin Iris Stephan. Aus Fundstücken und Alltagsgegenständen schafft sie Objekte, die den Betrachter zur Spurensuche in Zeit und Raum anregen.

Bei ihrer Aktion im Westart-Studio wird sie abstrakte Malerei mit Gegenständen verbinden.

Autor: Tim Lienhard (WDR)

In der Sendung: Schauspieler/Manfred Zapatka, Schriftstellerin/Melanie Raabe, Musiker/Richard Bargel, Moderation/Thomas Hermanns, Slampoet /Sebastian 23, Künstlerin/Iris Stephan, Musiker/Fabio Nettekoven und Kabarettist/Dirk Stermann

"Westart live" Sendung im WDR Fernsehen

“Westart live” im WDR Fernsehen. 31.10.2017. Kunst in 60 Minuten: mit Moderator Thomas Hermanns

Bildergalerie

Westart live 2016
So, jetzt mal die ganze Geschichte: “Aufzüge bringen Menschen unter die Erde…”
Der Lastenaufzug des Westart live Studios, ein schöner “Unort”, um darin Kunst zu machen.
Tolle Gäste in der Sendung. Und ein unglaublich sympathischer, motivierender Moderator. 🙂

Ich müsste gar nicht aufgeregt sein, ist ja nur eine Livesendung die 20 Millionen sehen. Na, dann…